Office RM: Schlanke USV-Lösung für 19“-Systemschränke


Office RM: Schlanke USV-Lösung für 19“-Systemschränke

Mit gerade mal 230 mm Einbautiefe ist die neu konzipierte USV Office RM mit Line-Interactive-Technologie die ideale Lösung, wenn es im Systemschrank eng zugeht: Die Office RM bietet in ihrer Ausführung als 600 VA-Modell genug Raumreserven im 19-Zoll-Rack, um Kabel dahinter durchzuführen oder für eine gute Belüftung des Systemschranks genug Platz zu lassen. Auch in der 1000 VA-Ausführung hat die Office RM noch eine schlanke Figur: Die Einbautiefe steigt selbst bei dem großen Modell auf nur knappe 300 mm.
Doch natürlich hat die Office RM noch deutlich mehr Vorteile als nur eine geringe Einbautiefe zu bieten: Das kostengünstige Line-Interactive-System arbeitet in einem großen Spannungsbereich und bietet mit seiner Boost-Buck-Funktion eine stabile Ausgangsspannung: Das schützt die angeschlossenen Verbraucher effizient vor Spannungsschwankungen. Mit einer Überbrückungszeit bei PC-Last von bis zu 12 Minuten (600 VA-Version) bzw. bis zu 25 Minuten (1000 VA-Version) bietet die Office RM zudem reichlich Spielraum für die Verbraucher bei einem Stromausfall.
Nähere Informationen finden Sie in der Produktbeschreibung der Office RM.

 


Alle News ansehen

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden!