Aus Partnern wird Familie: Willkommen
EFFEKTA Spain S.L.!


Aus Partnern wird Familie: Willkommen </br>EFFEKTA Spain S.L.!

Was gemeinsam schon lange erfolgreich war, wird nun zu echter Familie: Seit 35 Jahren ist die IPAR ELEKTRONIKA S.L. Ihr verlässlicher Partner rund um Elektrotechnologie auf der Iberischen Halbinsel – und seit 1988 steht das Unternehmen hier für Produkte von EFFEKTA. Nun führt die immer engere Zusammenarbeit beider Unternehmen endgültig zur gemeinsamen Erfolgsgeschichte: Die EFFEKTA Regeltechnik GmbH integriert die IPAR ELEKTRONIKA S.L. Es entsteht das neue Unternehmen EFFEKTA Spain S.L.

Die neue EFFEKTA Spain S.L. bekommt durch die direkte Einbindung in die internationale Unternehmensgruppe noch mehr Möglichkeiten, um in Spanien und Portugal besser für EFFEKTA-Kunden da zu sein. Eine größere Lagerhaltung für die iberische Halbinsel, noch bessere Preisgestaltung im Direkt- und Projektgeschäft sowie EFFEKTA-Kundenbesuche zur Besprechung und Planung von Vorhaben sind nur einige Vorteile.

Und auch für die bisherigen IPAR-Mitarbeiter ist die Umwandlung zur EFFEKTA Spain eine positive Nachricht: Denn die bewährte Mannschaft wird auch weiterhin komplett dabei sein, um Kunden in Spanien und Portugal optimal mit EFFEKTA-Technologie zu versorgen.


Alle News ansehen

Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden!